Fuehrungswechsel bei der Heimstaetten-SPD

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der SPD-Heimstättensiedlung unter Leitung des stellvertretenden SPD-Fraktionsvorsitzenden Moritz Röder wurde Albert Krzysztofik einstimmig zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt.

Stadträtin Rita Beller kandidierte nicht mehr für den Vorsitz. Ebenfalls einstimmig wurden Wolfgang Galsheimer und Rita Beller als stellvertretende Vorsitzende, Udo Zerb als Kassierer und Petra Schwärzl als neue Schriftführerin gewählt.

Beisitzer wurden Elisabeth Amann-Weinitschke, Melanie Beles, Janina Beller, Wolfgang Beller, Corinna Feldmann-Reitz, Susanne Götz, Harald Kress, Dirk Nissen, Robert Pfeiffer und Manuela Rohr.

Als Delegierte für die Parteitage wurden Rita Beller, Wolfgang Galsheimer, Albert Krzysztofik, Wolfgang Beller, Corinna Feldmann-Reitz, Janina Beller und Melanie Beles gewählt.

(Quelle BNN vom 27.05.2016)

 

Abfallkalender

 

Abfallkalender auch als App!

hier über die Webseite des EAD  - Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen der Stadt Darmstadt zu bekommen.

 

Friedrich Ebert Schule

Friedrich-Ebert-Schule

 

Demografie

 

Einwohner in der Heimstättensiedlung nach dem Statistischen Kurzbericht 2016 am 31.12.2016 der Stadt Darmstadt

7447

Stadtteilpolizistin:

Polizeioberkommissarin Corina Schneider
Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger
in der Heimstättensiedlung und Bessungen.

Kontakt:

Tel.: 06151/969 3705

Mobil 0172 684 3860