Zufrieden mit dem ÖPNV

Doch die Ergebnisse der CDU-Umfrage in Heimstättensiedlung zeigt auch, dass die Busse zu voll sind.

Die Mehrheit der Bürger in der Heimstättensiedlung ist mit dem ÖPNV-Angebot für den Stadtteil zufrieden. Das ergab eine Umfrage der CDU Heimstätte, die nun vorgestellt wurde. Im Fokus der Befragung stand vor allem der H-Bus, der in den vergangenen Monaten immer wieder in der Kritik stand. Dabei ging es vor allem um die hohe Auslastung des H-Busses zu Stoßzeiten.

Tatsächlich wird die Auslastung des H-Busses gerade morgens auch weiterhin von vielen Bürgern als voll oder überfüllt bezeichnet.

Artikel weiterlesen..

(Quelle: FR vom 15.12.2016)

 

Abfallkalender

 

Abfallkalender auch als App!

hier über die Webseite des EAD  - Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen der Stadt Darmstadt zu bekommen.

 

Friedrich Ebert Schule

Friedrich-Ebert-Schule

 

Demografie

 

Einwohner in der Heimstättensiedlung nach dem Statistischen Kurzbericht 2016 am 31.12.2016 der Stadt Darmstadt

7447

Stadtteilpolizistin:

Polizeioberkommissarin Corina Schneider
Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger
in der Heimstättensiedlung und Bessungen.

Kontakt:

Tel.: 06151/969 3705

Mobil 0172 684 3860